Strict Standards: Declaration of CMZEntryImageHead::create4FEImageTag() should be compatible with CMZEntryImageGeneral::create4FEImageTag($respectEffect = true) in D:\www\www288\pflege_mmz\cmzmall_lib\class_entry_cmzentryimagehead_inc.php on line 0 My Way | Claudia Zollinger | Kinesiologie für Seele und Geist - Total Reset ®
Ein Feld von Sonnenblumen
Die Welt ist voller kleiner Freuden. Die Kunst besteht darin sie zu sehen.
Über mich Praxis Kontakt Kinesiologie Leben
ohne
KinesiologieIK KinesiologieTotal ResetMuskeltestWem hilft KinesiologieSitzungsablauf

Total Reset ®

Total Reset-Methode

Immer mehr Menschen suchen eine Alternative zur konventionellen Schulmedizin. Die Anzahl der Krankheiten und Allergien nimmt immer mehr zu, und werden auch immer komplexer. Da man aber berechtigterweise nicht auf die Errungenschaften und Erkenntnisse der konventionellen Medizin verzichten möchte, ist Total Reset ein guter Ansatz. Diese Methode kombiniert das Wissen aus unterschiedlichen medizinischen Bereichen und bietet einen ganz neuen Ansatz im Umgang mit KrankheitenTotal Reset wird angewendet bei Allergien und Unverträglichkeiten,bei Störungen des Immunsystems,bei Stoffwechselstörungen,bei emotionalen und psychischen Blockaden.

Total Reset-Anwendungsgebiete

Total Reset kann bei einer Vielzahl von Krankheiten und Beschwerden eingesetzt werden, wie z.B. Allergien, Haut- und Atemwegserkrankungen, Autoimmunerkrankungen, Beschwerden des Herz- und Kreislaufsystems oder Erkrankungen des Magen- und Darmtraktes.